Mittwoch, 28. Februar 2007

Bonus Time / Titan spinnt



Es lief nicht sonderlich gut am Wochenende und ich hatte auch keine Zeit / Lust was zu schreiben.

Von einem Down zu reden wäre hier reichlich übertrieben, dennoch nervt es mich schon 5 h zu pokern und am Ende nur knapp breakeven dazustehen. 5 h für nichts. Man hätte genauso 5 h in der Ecke sitzen und in der Nase bohren können, da kommt mehr bei rum.

Vielleicht bin ich auch einfach viel zu verwöhnt, da mir größere Swings bisher erspart geblieben sind, wer weiß...

So, genug gejammert.

Die Woche lief bis jetzt ganz gut, habe hauptsächlich Party und Titan gespielt. Bei Titan bin ich inwischen bei ca. $200 Gewinn (ohne Bonus) angelangt, hoffentlich hält das noch etwas an.

Bei Party bewegen sich meine BB/100 auf NL50 & NL25 äußerst knapp über 0, aber seit gestern läufts auch da. Ich hoffe ich komme im März bei beiden Limits auf konstant 2 - 3 BB/100.

Der Februar Reload (20% up to $100) auf Party kam auch am Montag und wurde mit $20 extra Gewinn gecleared, nice.

Noch nicer war, als direkt danach ein weiterer Bonus (25% up to $100) in meinen Offers erschien. Nach etwas Recherche kam heraus, dass nur Mac User (fragt mich nicht, irgendwas mit Obst glaub ich...) diesen Bonus zur Zelebration der anywhere Clients erhalten haben.

Dass ein Kumpel mal mit seinem Mac ein Turnier für mich gespielt hat, reichte Party wohl als Grund auch mir diesen Bonus zu gewähren, danke dafür !

Jetzt brauch ich nur noch Kohle zum eincashen. Naja, hab ich gedacht, cash ich mal kurz bei Titan aus...

Nix is, Titan hat ohne Vorwarnung die Zusammenarbeit mit Neteller gekündigt !

Das ist scheiße.

Naja, da werde ich mir was überlegen müssen, aber ich hab ja auch noch Kohle auf Everest, muss die eben dran glauben.

Die meisten Ziele für Februar sind erreicht, es war ein guter Monat denke ich mal:

Nevada Jacks freigespielt
Erste Rakebackzahlung erhalten
Harrington 2 fertig gelesen

Nur für den Goldstatus bei pokerstrategy hat es nicht ganz gereicht.

Bankroll heute abend (diesmal wirklich)

Keine Kommentare: