Dienstag, 6. März 2007

Stagnation...

Ich bin sehr verwundert trotz der letzten Wochen noch plus gemacht zu haben, es lief wirklich nicht besonders gut.

An Full Tilt verzweifle ich, dank Bonus bin ich da noch nicht im Minus. Sobald dieser gecleared ist bin ich da erstmal weg. Die einzige Zeit dort halbwegs profitabel zu spielen ist ab 0 - 1 Uhr, also für mich nur am Wochenende machbar und man will ja auch mal raus (real life und so...). Da nützt das tolle Rakeback auch nichts, bei der Tightness kommt eh nicht viel rum.

Die Boni von Party sind alle gecleared, mit mäßigem Erfolg. Hinterher kam sogar noch ein $20 Birthday Bonus für mich.

Bei Titan läuft es nach wie vor gut, obwohl wegen der loosen Tische auch mal derbe Minus Sessions vorkommen. Die TitanPoints sammeln sich aber recht gut, ich bin bereits Silberstatus und schaffe es für nächsten Monat auch auf Gold. Dann gibts mehr Punkte pro $ Rake und spezielle Reload Boni, nice.

Meine letzten Sessions:

Titan: 800 Hände NL50 95BB up
Party: 400 Hände NL25 breakeven
FullTilt: 700 Hände NL25 15BB up

Ich habe vor einer Woche Post von Nevada Jacks bekommen, die wollten die Lieferadresse für meine Chips wissen. Dürften also auch bald eintreffen.

Bankroll:

PartyPoker: $1138.80
PokerStars: $16.56
Everest: $3.82
FullTilt: $106.75
TitanPoker: $442.57
Neteller: $0.21

Gesamt: $1708.71

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ein wirklich schöner Blog. Viel kommt mir bekannt vor, da wir wohl einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Was hälst du von einer Verlinkung?

Gruß
Chorus

RiverPh0enix hat gesagt…

Klar