Sonntag, 18. März 2007

Weekend Recap

Dieses Wochenende lief außerordentlich gut. Nach dem üblichen feucht-fröhlichen RL Ausflug am Freitag ging es Samstag & Sonntag an die Tische.

Bei Everest gabs den monatlichen $50 Bonus, also entschied ich mich mal wieder $200 Dollar zum alten Berg zu schieben. Leider fängt bei Everest die Bonus Expiration mit dem Tag der Vergabe und nicht ab dem adden an. Somit hab ich nur bis Mittwoch Zeit, aber ich bat mal per Mail um Aufschub, vielleicht hilfts was.

Aber $50 Bonus hin oder her, dank SSS und reichlich Gehirnamputierten auf NL50 habe ich bereits $150 plus gemacht.

Den Platinstatus bei Titan muss ich um ein paar Pünktchen verpasst haben, aber durch nettes Bitten wurde ich dafür vorzeitig auf Gold hochgestuft, auch OK.

Aus den gleichen Gründen wie bei Everest habe ich dort heute ca. $130 plus gemacht und damit meinen Einbruch ($100 down) vom Donnerstag wieder ausgebügelt.

Am Freitag gabs Rakeback von FullTilt, $36, die ich wie erwartet direkt wieder auf NL25 verdonkt habe. Wie schon gesagt, bald ist da Schluss, wenn der Bonus gecleared oder abgelaufen ist nehme ich mir ein T-Shirt und Mauspad aus dem Shop mit und pack meine Koffer.

Ziele für den März gibts auch:

- $2000 Bankroll
- Titan Bonus clearen
- bei Empire anmelden und Bonus clearen
- Anfangen mit HoH3 oder Phil Gordon


Bankroll:

PartyPoker: $883.44
PokerStars: $16.56
Everest: $346.59
FullTilt: $148.75
TitanPoker: $489.15
Neteller: $0.21

Gesamt: $1884.70

Keine Kommentare: