Donnerstag, 15. März 2007

Die Jacks sind da...





...und sie sind wunderschön !

PSO hat mir heute mein Nevada Jacks Chipset zugeschickt. Sehr schöne Chips, muss ich schon sagen. Kosten nicht umsonst im Laden 160 €.

Und das einzige was ich dafür machen musste, war ein paar Hände Onlinepoker spielen (plus nebenbei bis jetzt $300 Gewinn machen).

Falls also jemand von euch Lesern (ein paar gibts ja laut Counter) eine neue Pokerseite ausprobieren möchte, meldet euch über meinen Ref-Link bei PSO an und nehmt noch gleich ein paar Geschenke oder Rakeback mit.

So, genug Spam...

Beim Homegame am Sonntag mach ich mal ein paar Photos der Jacks und stell die hier rein.

Ansonsten ist nicht viel passiert, mit etwas Glück schaff ich auf Titan heute noch Platinum Level, dann sollte auch der Bonus bald gecleared sein.

cheers...

Keine Kommentare: