Donnerstag, 22. März 2007

Titan Review

Nach 13K Hands kann ich denke mal ein kleines Review von Titan Poker machen.

Hier erstmal Graph & Stats:





Gegnerstärke:
Die Tische auf NL50 sind allesamt sehr soft, viele LAGs und LPs. Im Mittel liegt der Tisch VP$IP bei 27-30. Dem entsprechend laufen die Sessions sehr sehr swingy (siehe Graph).

Die TAGs sind leicht zu durchschauen und selten tricky/trappy, einfach den 10/5ern preflop aus dem Weg gehen, dann gibts auch keine Probleme.

Mein BB/100h Wert ist mit 1,5 noch etwas niedrig aber mit 13k Händen auch noch nicht aussagekräftig. Ich arbeite daran...

Bonus/Rake:
Der Deposit-Bonus cleared ok, aber auch nicht wirklich schnell. Der Trick ist, im Status aufzusteigen um mehr TitanPoints pro Rake zu bekommen. Momentan habe ich $140 Bonus bei einem Rake von $340 gecleared.

Das entspricht ungefähr 40% Rakeback, also völlig in Ordnung.

VIP/Kundenservice:
Der Kundenservice ist erstklassig bei Titan. Die Antworten kommen schnell und zufriedenstellend. Ich bin mehrmals, einmal sogar ohne vorherige Bitte im Status vorzeitig hochgestuft worden.

Ab Gold Status hat man sogar seinen persönlichen Betreuer.

Je höher der Status, desto mehr Benefits erhält man: monatliche Reloads bis zu 50% up to $250, Freerolls bis zu $5000 Prizepool, meht TitanPoints, und hin und wieder Umwandlung von Titan Points in Cash als Rakeback.

Fazit:
Ich mag Titan Poker. PO läuft, wenn auch nur auf den großen Tables, die Gegner sind äußerst schwach, man muss halt mit den Swings leben können, der Kundenservice ist gut und Bonustechnisch kann man sich auch nicht beschweren.

Ich bleibe auf jeden Fall noch ein bisschen...


cheers


Bankroll:

PartyPoker: $883.44
PokerStars: $16.56
Everest: $346.59
FullTilt: $148.75
TitanPoker: $548.87
Neteller: $0.21

Gesamt: $1944.42

Keine Kommentare: