Donnerstag, 15. Februar 2007

Brief Update

Der erste Rakeback Scheck ist eingetroffen !

PSO hat mir heute mein Full Tilt Rakeback für Januar überwiesen, ganze $19 !!!

Ist jetzt nicht der Riesenbetrag, aber für einen 3/4 Monat und gemindert durch den First Deposit Bonus ganz ordentlich. Jetzt mit NL50 und mehr Gametime sind da bestimmt $50 pro Monat extra drin, nur fürs spielen.

Ach ja, apropos NL50 auf Full Tilt...es kotzt mich an. Ich musste letztens meine Session nach 90 Händen abbrechen. Nicht wegen BadBeats o. ä., die Tightness ALLER meiner Gegner geht mir an die Substanz. 90 Hände lang mit AA und Konsorten Blinds einsammeln, diesen Gewinn durch die eigenen Blinds wieder verlieren, 3-4 viermal ein paar Pots à la OOP AQ gg. AK mit A aufm Board verlieren (ohne Raise vom Gegner, die callen einen einfach runter und schämen sich noch nicht mal) und schon steht man mit 35BB minus da....

Warum das auf NL25 nicht so ist muss mir mal einer erklären, zur Veranschaulichung hier meine Full Tilt Stats (jaja, Samplesize und so...):



Mit dieser Einsicht hab ich dann noch 250 Hände NL25 Big Stack gespielt und siehe da: 1,7 Stacks up, ich verstehe es nicht...

Den Tell-a-Friend Bonus von Everest habe ich vorgestern auch noch gecleared, ging schneller als gedacht.

Auf Party habe ich das Valentines Day Freeroll gespielt und bin leider nur 400. von 3000 Entrants geworden, dabei wollte ich doch unbedingt mal nach Paris...

Sicherheitshalber habe ich da auch mal etwas Geld ausgecasht, könnte gut sein dass die Tage der monatliche Reload Bonus kommt (hoffen wir es mal).

Außerdem wurde heute der Nevada Jacks Deal mit PSO auf Titan Poker gesignt. Hab $200 eingezahlt, dort gibt es zusätzlich einen 100% Bonus. Ich habe testweise mal 30 Hände gespielt, erste Eindrücke:

Poker Office klappt, aber leider nur an den großen Tischen.....arrgggh, da freut man sich mal auf Mini-Tables fürs 6-Tablen und dann das...

Die Software ist von iPoker, ganz in Ordnung bis jetzt, aber man braucht seine Eingewöhnungszeit.

HU, 6max, 8max und leere 10max Tische, wtf ???

Die Titanpoints (1500 für die Nevada Jacks, 600 pro $5 Bonus) sind relativ schnell erspielt, das sollte einfach werden.

Über die Gegnerstärke kann ich noch nichts sagen, aber 10BB auf 30 Hände waren schnell gemacht und die Average Pots sehen auch ganz in Ordnung aus ;)

Hier meine Bankroll:

PartyPoker: $187.80
PokerStars: $15.93
Everest: $373.82
FullTilt: $465.85
TitanPoker: $209.85
Neteller: $310.21

Gesamt: $1563.46

Keine Kommentare: