Donnerstag, 22. Februar 2007

Milestones...



Es ist geschafft !

Letzte Woche habe ich denn 500sten Dollar an Rake in den Schlund von Party Poker geworfen.

Laut pokerstrategy flattern mir dafür die nächsten Wochen Keys für Pokertracker & Pokerace in den Posteingang. Da ich mit Pokeroffice sehr zufrieden bin, verkaufe ich diese Keys sobald sie da sind. Wer Interesse hat bitte melden.
Preis: $50

Die Nevada Jacks sind auch schon freigespielt, hab nur ca. 3 Tage auf NL50 dafür gebraucht, jetzt heißt es warten...

Titan Poker ist ein RIESEN Fischteich, ich mache konstant 4-5 BB/100h und bin von den eingezahlten $200 schon auf knapp $330 (plus den Gegenwert der Jacks [ca. $150])

Der Goldstatus auf ps.de rückt immer näher und Harringtons M's & Q's sind mir jetzt auch klar. Sieht ganz so aus als könnte ich meine Februar Ziele alle erreichen.

Bankroll gibts heute abend !

Cheers...

Keine Kommentare: