Sonntag, 11. Februar 2007

Big Stacked

Da es nach wie vor ziemlich unspektakulär auf NL50 läuft, habe ich nach einem ps.de Big Stack Coaching mal diese Variante auf NL25 ausprobiert. Da in meiner SSS Variante sowieso schon einige Big Stack Elemente vorkommen, war der Umstieg kein Problem.

Ich muss sagen, es läuft sehr rund. Direkt nach dem Coaching 2 Stacks up auf Full Tilt, nicht übel. Die Spielweise ist einfach viel flexibler und gleichzeitig sehr profitabel.

Also, neuer Plan:

Regulär wird jetzt Big Stack auf NL25 gespielt.
Zum Bonus clearen bleibe ich bei der SSS auf NL50.

Da ich einen Freund auf Everest geworben habe, muss ich da nun doch wieder spielen. Die versprochenen $50 müssen per Summit Points abgespielt werden, spitze.

Das letzte ps.de Freeroll fand auch heute statt. Ich habe einen unglaublichen 1200. Platz gemacht...

Ziemlich carddead gewesen, 2x mit AK die Blinds eingesammelt und später als Small Stack mit TT in KK gelaufen, das wars.

Insgesamt lief es die letzten Tage nicht unbedingt überwältigend, trotzdem etwas Plus gemacht, hier die Zahlen, das Plus auf Neteller kommt von einer Werbeaktion:

PartyPoker: $493.02 (- $6.95)
PokerStars: $15.93
Everest: $311.61 (+ $40.23)
FullTilt: $439.15 (+ $39.45)
Neteller: $210.21

Gesamt: $1469.92

Keine Kommentare: