Dienstag, 6. Februar 2007

First Look NL50



NL50 Party Poker:


Läuft eigentlich ganz in Ordnung, könnte allerdings besser sein. Ich bewege mich auf den ersten paar Händen so zwischen 1.1 - 1.4 BB/100. Man trifft hier und da mal auf ein paar ps.de TAGs aber an Fishmangel ist wirklich nicht zu denken. Ausbaufähig.

NL50 Full Tilt:

Mit einer -80BB Sessions angefangen, krieche ich jetzt langsam aus dem roten Bereich wieder heraus. Ich versuche es zumindest. Hier scheint es noch einen Touch tighter und "professioneller" geworden zu sein, verglichen mit NL25. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Mal noch ein paar mehr Hände spielen. Sehr ausbaufähig.

NL 50 Everest:

Hier ändert sich nichts. Auch auf NL50 bleibt Everest ein Treffpunkt für Irre, Legastheniker (aller Art), Gambler und Spielsüchtige. Im Schnitt 6-7 Limper pro Hand, $70 Bets in $1.40 Pots, wirre Pokerbelehrungen im Chat usw.
Gestern beim Bonusclearen war ich wieder mal 100BB down in ca. 1,5 h, zum Glück konnte ich das zum Ende hin wieder reinholen. Da der Bonus jetzt endlich frei ist, werde ich erstmal 3-4 Tage Urlaub von Everest brauchen. Starke Nerven voraus gesetzt, kann man sich dort ein goldene Nase verdienen...


Der Plan für Februar:

Goldstatus auf ps.de
Nevada Jacks über PSO bei Titan freispielen
HoH2 fertig lesen
Full Tilt Bonus weiter abspielen und auf die erste Rakebackzahlung warten


Bankroll:

PartyPoker: $499.97 (- $18.88)
PokerStars: $15.93
Everest: $271.38 (+ $44.52)
FullTilt: $399.70 (+ $0.70)
Neteller: $200.00

Gesamt: $1386.98

cheers

Keine Kommentare: