Dienstag, 3. Juli 2007

Poker. Play Hard, Fuck Up.


Ich hab mal schnell die Bodog Promo von PSO gecleared.

$50 Bonus plus 9000 PSO Points für 200 Bodog Points = $140

Klingt gut. Dachte ich.

In 3 Tagen habe ich dann $172 an die Amis verballert und cashe nun mit gesenktem Haupt, $32 Minus und 3 verschwendeten Tagen wieder aus. Spitze.

Die Software ist übrigens ziemlich scheisse, PO geht nicht, 3 Tables max und keine NL50 SH Tische (wtf?).

Bei Titan gabs wieder den monatlichen Loyalty Bonus, diesmal $60. Obwohl ich nur noch Gold bin, sehr schön. Zusammen mit Bonus usw. ist Titan atm promomässig die beste Seite. Jetzt nur noch Winningplayer werden :(

Ref Kohle kommt auch gut rein, nochmal vielen Dank an alle die sich über mich bei PSO angemeldet haben !

Bankroll folgt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleiner tipp zum pokersourceonline Banner, verzichte lieber auf die Paar €€ und nehme lieber dem Banner wieder raus, mir haben sie auch ein Angebot gemacht welches ich leider angenommen habe, nach dem mein blog von der Staatsanwaltschaft stillgelegt wurde und ich eine Monster summe dank Abmahnung wegen dem Bewerben von Pokerseiten durch Partnerprogramme vs. §284,285 bezahlen muss, bekomme ich von dem Saftladen nicht mal mehr eine Antwort geschweige den irgendwelche Hilfestellung, vielen dank von dieser stelle aus 

RiverPh0enix hat gesagt…

In den besagten Paragraphen finde ich keinen Hinweis auf eine illegale Aktion meinerseits.

Ausserdem handelt es sich hier nicht um ein Partner/Affiliate Programm, ich trete lediglich als Werber auf.

Was mich interessieren würde:

Welches "Angebot" wurde dir von wem unterbreitet ?

Wie hoch ist diese "Monstersumme" ?