Mittwoch, 25. Juli 2007

Kurzer Status Bericht

Die letzten Tage liefen nicht so toll.

Ich spiele im Moment bei Titan einen Reload und versuche meinen Gold-Status bis Ende des Monats zu retainen. So kann ich noch mal den Loyalty Bonus kassieren um mich danach voll und ganz Party zu widmen. Leider waren meine Ausflüge auf NL200 mit SSS nicht sehr erfolgreich. Wo NL50 SH super läuft verbrenne ich meine Kohle mit der SSS. Kein Ahnung warum.

Ausserdem hab ich die Carbon Promo von PSO ins Auge gefasst, scheint sich zu lohnen.

Ich möchte mich in Zukunft auch etwas dem Omaha widmen, leider bietet ps.de ( Inzwischen Goldmember btw ) da nicht so viel Material. Falls jemand Artikel oder ähnliches zu bieten hat, bitte in die Comments posten.

Bankroll:

Titan Poker: $1,467.37
Party Poker: $1,426.86
Neteller: $430.98
PSO: $182.00

gesamt: $
3,507.21

Keine Kommentare: