Donnerstag, 12. Juli 2007

Party SH Breakdown #1

So, die ersten 10k Hände NL50SH auf Party sind gespielt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:




4.3 PTBB/100 Hände habe ich wirklich nicht erwartet, vor allem weil es mein erster Ausflug auf SH ist. Hoffentlich bleibt das so...

Auf Grund dieses Erfolgs habe ich beschlossen ein wenig meiner hart verdienten Pokerkohle auszugeben. Vor einem halben Jahr habe ich ja $150 zwecks Bonuswhoring selbst eingezahlt. Für diesen Betrag werde ich mir bei PSO amazon.de Gutscheine holen und meine DVD Sammlung etwas aufstocken. Die $150 werden natürlich von meinen Lifetime Winnings abgezogen, da aus eigener Tasche eingezahlt.

Sobald ich mich entschieden hab poste ich hier natürlich meinen Einkauf !

cheers !


Bankroll:

Titan Poker: $1,211.82
Party Poker: $1,426.86
Neteller: $830.98
PSO: $280.00

gesamt: $
3,749.66

Keine Kommentare: