Montag, 9. April 2007

Prioritäten



Mein First Deposit Bonus bei Titan ist nun endlich auch gecleared ($200).

Da ich vorhabe dort weiterzuspielen schrieb ich gestern meiner persönlichen VIP-Betreuerin Beth eine nette Mail mit der Bitte um einen Weg ein wenig "Rakeback" zu bekommen.

Punkte auscashen oder ein schöner Reload wäre nett, mal sehen was die Dame so rausrückt...

Dann kurz bei Empire angemeldet, 500 raked Hands für $100 Bonus + Harrington 3, Little Green & Little Blue Book gespielt. Hab zwar $25 beim Spielen verloren, aber für 1,5 h pokern ein nettes Ergebnis. Die Kohle wird gleich wieder ausgecashed, Empire werde ich dann nur noch für den monatlichen Reload besuchen.

Full Tilt ist Geschichte ! Die letzten $40 Bonus lasse ich verfallen, ich sammel nur noch den Rakeback für März & April ein. FT war eher ein Schuss in den Ofen, keine Ahnung warum ich da nicht zurecht kam. Dank Bonus und Rakeback war ich aber nie im Minus.

Für meine Points habe ich mir ein T-Shirt und ein Mauspad im Shop bestellt.

Bis auf Party & Titan wurde gestern überall ausgecashed, so bekomme ich mal eine bessere Übersicht über die Bankroll und muss nicht alle Seiten wo noch $1.23 drauf sind hier im Blog erwähnen.

Somit sind auch meine Prioritäten für den restlichen April gesetzt:

- Weiter hauptsächlich bei Titan spielen & VIP Status nutzen

- Hin und wieder für den ps.de Status bei Party spielen

- PSO Promo für 12.000 PSO Points bei Pokerroom starten


Falls jemand Infos über Spielerstärke etc. auf Pokerroom hat, bitte in den Comments melden !

Bankroll wird nachgereicht, da noch nicht alles auf Neteller angekommen ist.

cheers

Keine Kommentare: