Montag, 2. April 2007

Kurzes Update


Nur ein kleines Update, hab keine Lust zu schreiben:

- Party Bonus gecleared (30% up to $100) ~breakeven
- Everest Bonus gecleared ($100)
- Platinum Status auf Titan (+ $20 Loyalty Bonus)
- Minus Session auf FullTilt (wie immer)
- FullTilt hat jetzt resizable Tables, juhu, man erkennt nichts mehr und PO funktioniert auch nicht, spitze !


Bankroll:

PartyPoker: $940.81
PokerStars: $16.56
Everest: $601.99
FullTilt: $206.05
TitanPoker: $569.20
Neteller: $0.21

Gesamt: $2,334.82

6 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hey, ich warte noch auf die Auflösung der Hand.

RiverPh0enix hat gesagt…

Ach ja, richtig:

Ich setzte ihn auf folgende Hände:

65% Straight
25% 2er, bzw. 3er Set
10% pure Bluff

Mit dieser (vllt. etwas positiven) Einschätzung reichen meine Outs auf das Full House knapp für einen Call.

Er deckt natürlich seine Straße auf, das Board paired nicht und ich bin meinen gesamten Stack los...

Naja, der Fehler war ja schon Preflop meine Aces nicht zu raisen, so lernt man...

Ischas hat gesagt…

Hi riverph0enix!
Da du sicher wie ich (und wohl auch andere) auch Post von Sammy oder einem anderen PSler im Briefkasten haben wirst, dass du nicht mehr verlinken darfst, habe ich mir überlegt, bevor die PS-Blogs untergehen, dass wir "bösen Blogger" uns zumindest gegenseitig verlinken könnten. Ich schreibe ab sofort einfach immer alle die an, die "böse" auffallen und mache jetzt einfach mal bei dir den Anfang! Ich verlinke ab sofort in meinem Blog auf deinen Blog, hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit, ansonsten entferne ich demnächst deen Link wieder.

Viele Grüße
Ischas

RiverPh0enix hat gesagt…

Klar, kein Problem.

Friede den Hütten, Kampf den Palästen !

Anonym hat gesagt…

An einem Linkaustisch interessiert? Hab deine Seite schon mal geadded. Ich hoffe du machst das auch, andernfalls entferne ich den Link wieder.
AgainstAllOdds von www.fehd.at

RiverPh0enix hat gesagt…

added !