Mittwoch, 11. April 2007

Erste NL100 Shots...

...habe ich auf Titan unternommen.

Nur knapp breakeven, aber die Gegner sind da genauso dämlich wie auf NL50. Werde ich öfters mal vorbeischauen, die Bankroll dafür habe ich.

Titan hat auf meine Anfrage einen 30% up to $150 Reload springen lassen, sehr nett.

Pokerroom:

Die Software ist dermaßen scheiße, nicht zu fassen. Riesentische, Rebuy nur im Sitout (!!!) und kein ordentlicher cue, naja. Nach ein paar Händen NL50 SSS magere 10$ Gewinn, aber schon ca. 50 PlayerPoints. Für die 12.000 PSO Points brauche ich 400, für meinen Deposit-Bonus 800. Sollte zu managen sein. Spielerniveau mit Everest & Titan vergleichbar, eine Tick tighter vielleicht.

edit: eben noch ne kurze Session (400 Hände) auf Pokerroom gespielt: 80BB up, insgesamt jetzt 9,6 BB / 100h. So kanns weitergehen...

Meine Kohle hat sich inzwischen auf Neteller eingefunden, hier meine Bankroll:

Titan Poker: $601.24
Party Poker: $440.81
Pokerroom: $209.05
Neteller: $1,209.71

gesamt: $2,460.81

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, hätte Interesse an diesem Empire-Bonus mit Harrington 3 +little green book.

woher hast den?

RiverPh0enix hat gesagt…

internettexasholdem.com

Mist, die haben kein Referal Programm ;)

your welcome...

Anonym hat gesagt…

dank dir viel mal....konnte eben keinen "kontakt" finden...deshalb über diesen umweg!cu

Bonushure hat gesagt…

Hi,

hast Du Interesse an nem linktausch ?
http://bonushure.blogspot.com

meine mail: busenvorhut@gmx.de

Grüße,

Jan

RiverPh0enix hat gesagt…

Danke für das Angebot Jan, aber ich muss dir leider eine Absage erteilen.

Falls du mich trotzdem verlinken willst, kein Problem.