Donnerstag, 30. August 2007

Grinding...


Am Montag startete 'The Grind', die neue Promo von Party Poker.

Ich habe/werde jeden Tag bis Freitag 50 Party Points grinden, was mich in die zweite Kategorie verfrachtet und folgendes bringt:

- $7500 Freeroll
- 30% up to $100 Reload nächste Woche
- evtl. einen 80GB iPod
- evtl. eine Nintendo Wii

Sollte ich die zweite Woche auch noch 5 Tage durchgrinden habe ich die Chance auf einen Mini Cooper Convertible (der dann gleich verscherbelt wird, ldo).

Ich bin inzwischen offiziell auf NL100 gewechselt und habe gestern meinen Kings Status erreicht. Ca. 6k Hände sind gespielt, allerdings nur knapp break even (1 Stack im plus). Ist schon recht aggro auf dem Limit, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Mal sehen wie es da so weiter läuft.

Der Rakeback mit Kings Status ist übrigens ein Witz. Bei meiner letzten Session kam ich auf ungefähr 5%. Die Fische sind zwar zahlreich auf PP, trotzdem müssen bessere (VIP-)Promotions her. Die Reloads allein tun es nicht.

Trotzdem bleibe ich erstmal, habe mich ja nicht umsonst auf Kings gequält.

Bankroll reiche ich nach, aber viel hat sich glaube ich nicht getan.

cheers !

Keine Kommentare: