Montag, 6. August 2007

Easy Money [cracked 4K]


Läuft gut bei Party im Moment.

Ich habe eben die $4000 Marke überschritten. Mein Bonus war in einer Session gecleared und 4 Stacks habe ich dabei auch noch mitgenommen.

Mein ptBB/100 Wert liegt bei 5.4 atm, so kann es gerne weitergehen. Kings Status sollte auch kein Problem sein, 500 Hände / Tag reichen bis Ende August und ich spiele so ca. 1000 im Moment.

Meine Bankroll reicht damit locker für NL100, allerdings möchte ich 20k Hände auf NL50 noch voll machen. Ob ich danach das Limit als "geschlagen" betrachten kann, weiß ich nicht, ich probiers einfach aus. Somit spiele ich jetzt noch 7k Hände auf NL50 und dann heißt es move up !

Falls es jemanden interessiert:

Ich bin über diesen Thread im 2+2 gestolpert. Phil Laak wird darin einer nicht ganz sauberen Vergangenheit beschuldigt. Wer auf Gossip steht kann sich das gerne mal anschauen und sich selbst eine Meinung bilden.

Bankroll:

Titan Poker: $1,050.35
Party Poker: $2,252.27
Neteller: $618.98
PSO: $202.00

gesamt: $
4,123.60

Keine Kommentare: