Mittwoch, 10. Oktober 2007

AFK (pokerwise)



Tja, was soll ich sagen.

Die letzten 4 Wochen nicht eine Hand gespielt.

Gründe ?

Ich habe Anfang September in 3 Tagen einen halben Monatslohn mit Onlinepoker gemacht. Da musste ich erstmal drüber nachdenken.

Dann habe ich mich mit auscahen beschäftigt, ich werde noch einige Zeit auf NL100 verbringen, was soll ich da mit über 50 Stacks ?

Meine Freundin möchte beschäftigt werden.

Sucht / Zeitraub seit 4 Wochen durch HdRO / LotRO.

____________________________

Nun ja, wenigstens nicht broke ^^

Ich habe $1,300 ausgecasht und mir einen neuen PC samt TFT gekauft, hier ist das gute Stück:

Samsung 206BW 20"



Zum PC:

AMD Athlon64 X2 6000+ AM2
ASUS M2N4-SLI
2 GB Corsair Ram
Maxtor 320 GB SATA II HD
GeForce 8800GTS 320 GB

Ist ein gutes Gefühl mal etwas vor sich stehen zu haben, was nur durch Poker finanziert wurde. Dann macht dieses an den Nerven zehrende Kartenspiel wieder etwas mehr Sinn.

Ich hoffe die nächsten Tage überkommt mich wieder die Lust am spielen (und das wird sie) und ich kehre wieder an die Tische zurück. Motivation ist da.

Sorry nochmal an die Leser für die lange Zeit "off", die Zeiten werden sich wieder ändern, hoffentlich zm Positiven !

cheers !

1 Kommentar:

Henk hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog . Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf Pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. “Normalen” Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an.

Grüße, Peter