Dienstag, 16. Januar 2007

Bisherige Pokerlaufbahn


August 2006:


Anmeldung bei Pokerstrategy.de
Quiz bestanden
50$ erhalten
angefangen auf PartyPoker Limit Hold'em zu spielen

Oktober 2006:

broke...
15$ Release restricted Bonus von PartyPoker bekommen, damit 2x eine 6h-Session auf NL10 geshottet um den 100$ Bonus von Pokerstrategy (5000 raked Hands) freizuspielen.
Diese erfolgreich absolviert und zusätzlich 50$ Gewinn gemacht
Bankroll: 165$
So, ab dann wurde vernünftig weitergespielt...


November 2006:

Da ich PokerStars ausprobieren und den First Deposit Bonus (100% up to 50$) abgreifen wollte, habe ich einen Neteller-Account eröffnet um auch später meine Kohle flexibler hin- und herschieben zu können.

Meine Einzahlung von 150$ sollte mir in Zukunft beim Bonushuren helfen.

Da Pokerstars kein fremden Bonuscodes zulässt, aber trotzdem ein paar Affiliates hat, konnte ich im Nachhinein sogar noch ein paar Geschenke abstauben:

PokerOffice ( hier )
Harrington on Hold'em I & II
Small Stakes Hold'em

Die 500 FPPs für den PokerStars Bonus waren auf NL10 recht zäh abzuspielen, aber nach 3 Wochen geschafft (+ 50$ normalen Gewinn).

Danach gings zu EverestPoker, wo ebenfalls ein 50$ Bonus wartete. Everest hat mit Abstand die schlechtesten Spieler, die ich bis dahin gesehen hatte. Der Bonus war nach 2 Wochen auf NL25 (+100$ Gewinn) frei.

Dezember 2006:

Bei der Reload Bonus Mania auf Partypoker Ende Dezember (6x 30% up to 200$) konnte ich leider dank zu kleiner Bankroll nicht alle Boni im ganzen Umfang mitnehmen. Am Ende wurden es zwei, die ich mehr oder minder erfolgreich in 3 Tagen clearen konnte.

Über Pokersourceonline meldete ich mich vor 2 Wochen auf FullTiltPoker an. PSO ist ein großer Affiliate von mehreren Pokerseiten, die neben Geschenken wie Pokerbüchern, Chips (Nevada Jacks !) usw. auch Rakeback anbieten.

Ich habe mich für Rakeback bei FullTilt entschieden, dieser liegt bei 27%. Zusätzlich gibt es noch einen 100% up to 600$ sign-up Bonus den ich allerdings nur mit einer Einzahlung von 300$ nutzen werde.

Somit sind wir auch schon in der Gegenwart angelangt. Ich werde versuchen relativ regelmäßig hier meine Erfahrungen, Erfolge, Misserfolge, Graphen, Stats usw. zu posten.

Viel Spaß.


Keine Kommentare: